06 Februar 2020

Donnerstag in Bildern

Wie vorausgesagt, hat uns auch heute viel blauer Himmel beim Öffnen der Vorhönge empfangen.
Dennoch hats sehr lange gedauert, bis die ganze Familie ausgehfertig war. Gemeinsam mit dem Grosi sind wir durchs Dorf spaziert, die Mädels haben wir bei der Männlichenbahn verabschiedet, Thomas beim Ski mieten, während Grosi und ich einkaufen und anschliessend auf die Eiger terrasse spaziert sind, bevor ihr Zug um 12 Uhr gefahren ist.
Anschliessend hab ich in der Figelerbar meinen Platz bezogen, den ich bis Sonnenuntergang nimmer hergegeben habe 😊. 
Die 3 Snowboard--und Skifahrer haben den Nachmittag auf dem Männlichen verbracht.
Nach ihrer Rückkehr sind wie zum xten Mal ins Crystal gegangen, wo Thomas eine Revanche von Livia gefordert hat, da sie ihn gestern Abend 2x alt ausssiehn liess in seiner Königsdisziplin DART 😋.









Keine Kommentare:

Kommentar posten