04 Februar 2020

Es schneit!

Wie angekündigt war es draussen beim Öffnen der Vorhänge heute Morgen weiss. Nicht viel weiss, aber immerhin ä chli.
Die Landschafts sieht grad schöner aus, auch wenn die Sicht nicht weit ging. 
Als Folge von Schnee und Sturm (haben wir zum Glück nichts abbekommen), standen wieder (fast) alle Bahnen still.
Wir haben uns dann aber doch auf die kleine Scheidegg aufgemacht, da das Lauberhorn und der Wixi mit grün angegeben wurde. 
Thomas ist zu Fuss bis zur Allmend gegangen und dort in unser Bähnli eingestiegen. 
Und auf der Kleinen Scheidegg war dann eben Sturm. Keine Ahnung was wo ist, ob rauf oder runter. So gabs erst Mal ein kleines Mittagessen.... Und bis dahin war der Sturm so stark, dass ALLE Lifte geschlossen waren.... 
Also sind die Mädels mit der Bahn wieder bis zur Allmend runter gefahren, während wir noch einige Zeit sitzen lieben.





Keine Kommentare:

Kommentar posten