28 Februar 2020

Was für ein Prachtstag

Nach meiner Wetterapp wäre für heute eigentlich ein weiterer Wolkentag vorausgesagt gewesen.
Aber nix da: Schon frühmorgens war blauer Himmel zu sehen.
Nach dem Frühstück hielt uns darum auch nichts mehr drin: Nevio ging den letzten Tag in die Skischule, Livia zogs mit ihrem Board auf den Männlichen und wir bezogen unsere Fellstühle an der Figelerbar.
Zum Mittagessen waren alle versammelt, bevor die Kids nochmals zum Schlitten auf den Männlichen los gezogen sind.
Nach ausgiebigem Sonnenbad mussten leider die Koffer schon wieder gepackt werden, da uns morgen die Abreise bevorsteht 😭.








4 Kommentare:

  1. Anonym16:14

    Wahnsinnsaussicht! Ich musste meinen Urlaub dieses Jahr im Wellnesshotel Meran stornieren, schwere Zeiten, aber ich hoffe so sehr, dass es vielleicht im Winter dann klappt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Hoffe ich auch! Es ist ohnehin schon schwer Urlaub mit Hund in Südtirol zu bekommen, aber vielleicht klappt es im Winter, wenn sich noch nicht alle wieder raus trauen^^

    AntwortenLöschen
  3. Doch endlich seit heute sind die Grenzen nach Italien geöffnet! Wir fahren schon nächste Woche ins Wellnesshotel Gröden! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich war am Seis am Schlern Hotel mit allem Pipapo, das fand ich viel schöner, als weiter im Süden :)

    AntwortenLöschen