25 Juli 2012

Lauftraining

Da es gestern am morgen noch leicht bewölkt war, schlug Livia vor, das tägliche Lauftraining doch am Strand abzuhalten, anstelle im Fitnessraum :-).
Alle 3 starteten barfuss und rannten (!!!) über 3 km bis zum Hochhaus von Cesenatico
Zurück gings dann im Strandschritt, wieder bis zum Bagno ideal in Villamarina!
ZentriertToll gemacht, die ganzen 7,6 km in 1 1/2 Stunden erledigt und nach einen kurzen Bad im Hotelpool bereit fürs Mittagessen!

Kommentare:

  1. Hi, tolle Seite. Ich habe auch mit dem Joggen begonnen weil ich ein paar Kilo abnehmen will. Gesunde Ernährung und Sport helfen mir sicherlich bei meinem vorhaben. Laufen ist einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  2. respect! und du hast schön deine ruhe gehabt! gefickt eingeschädelt ;-))

    AntwortenLöschen