19 Juli 2012

Vucumpras

Die Vucumpras (illegale Verkäufer am Strand) beschäftigen Sarah und Livia schon seit jeher.... im letzten Jahr haben wir sogar eine Grossrazzia direkt am Strand miterlebt.
Je nach Herkunftsland verkaufen sie ihre Ware, in dem sie mehr oder weniger aufdringlich durch die Stuhlreihen schleichen.
Livia hat mit ihrem Ferienbatzen schon reichlich Arm- und Fussketteli gekauft und für mich gabs am Montag ein neues Strandtuch.
Die Qualität und Farben sind wirklich prima, Thomas hat sich eins bei unserm ersten Adria-Aufenthalt gekauft und es ist immer noch super.
Gestern hab ich nun nochmals 2 gekauft (eins für Maya und falls nochmals jemand den Wunsch hat, einfach melden, die 1,85 x ca. 1 m grossen Tücher kosten je nach Tagespreis ca. 12 Euro :-)! )

1 Kommentar:

  1. Anonym10:25

    Hallo ihr Ferienfanatiker
    schöne Fotos hat Gaby wieder in den Ferienblog gestellt. Ist doch gut, hat Grosi ein paar
    Fränkli gespart, damit die Kinder sich auch einen Spass erlauben können.
    Ich hätte gerne auch so ein Strandtuch, Farbe
    ist mir eigentlich egal, es muss einfach zu einer schon etwas älteren Frau passen.
    Liebe Grüsse und weiterhin viel
    Spass
    Mami

    AntwortenLöschen