16 Juli 2012

Strandimpressionen

Nachdem wir unsere beiden Zimmer (Eltern mit grossem Balkon, Blick zum Meer, Mädels Blick auf den Pool :-) ) bezogen hatten, machten wir uns schleunigst auf an den Strand, gleich gegenüber des Hotels.
4 Stühle nebeneinander zu bekommen war etwas schwierig für den Bagnino.... daher bekamen wir ein provisorisches Domizil für gestern, gleich neben dem Kinderspielplatz.... also eigentlich fast drauf...... Egal, heute gehts weiter nach vorne dann.

Das Meer wurde relativ schnell gestürmt (oder dann halt ein Buch gelesen) und einen Apéro gabs auch für alle.
Fleissig haben sich die Mädchen im Sand gegenseitig eingegraben und kurz vor halb 8 sind wir ins Hotel zurückgekehrt, damit wir uns auch um 19.30 im Speisesaal zum Abendessen einfinden können.
Nach dem Essen gings ab an die Promenade von Villamarina (also eigentlich einfach vor unsere Hoteltür.....). Da spielt sich in der Nacht das Leben ab, wie immer in Italien.

Schon bei der Hinfahrt zum Hotel haben Sarah und Livia natürlich einen Spielsalon entdeckt und den wollten sie unbegingt stürmen.... aber Papi hatte mal wieder kein Herz und rückte somit auch keinen Batzen raus.
Der Zufall meinte es aber dennoch gut mit unsern Töchtern, da sie im Geldfach der Automaten diverse Spielmünzen fanden, welche andere liegengelassen hatten und somit konnten sie einige Runden spielen und sich bereits 140 Spielpunkte (welche sich irgendwann in Gegenstände umtauschen lassen) ergattern.

Unser kleines Tussi hat sich anschliessend mit dem grossen Feriengeld vom Grosi Tussi-Eulen-Ohrringe gekauft (es hat so viele Tussi-Läden gleich in unserer Umgebung, dass wir Livia fast nicht mehr heimgebracht haben....) und neue Flipflops, bevors dann endgültig "ab in die Haia" ging (schliesslich sind wir am Morgen um 5 Uhr aufgestanden!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen