16 Juli 2012

Montagmorgen


Nach dem Frühstück auf der Terasse hat sich Thomas entschlossen, mal die Gegend zu erkundigen (wie immer: daheim hat er sich vorgenommen, mal eine Woche einfach NICHTS zu machen......... ha! wie immer :-)...). Das Hotel stellt kostenlose Velos zur Verfügung. Immerhin 1 Bremse und 1 Gang funktionieren! Einen Notsitz hats für Sarah auch und als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie noch den Helm anziehen müsse, hat sie zuerst grosse Augen gemacht und dann gemerkt, dass sie weit und breit die Einzige wäre, die sowas tragen würde (kennt man das in Italien überhaupt? Töff wird nämlich auch mit Vorliebe in Flipflops, und kurzen Hosen/Ärmeln gefahren. Auch auf der Autobahn!!!).
Also sind die beiden los....

Livia meinte, sie bleibe hier und lalala.... wollte sich in den Spielsalon davon machen. Habe zugestimmt, da ich wusste, dass die Läden um 10 Uhr sicher noch nicht geöffnet haben.... und wirklich: 10 Minuten nachher stand sie wieder bei mir (ich übrigens im netten Strassenkafi unseres Hotels, Dank wifi am blogen.....!) und langweilt sich nun, obwohl ich gesagt habe, sie könne an den Hotelpool........nein, nein, lieber dem Mami das gelangweilte Gesicht entgegenstrecken :-). Macht nix, mir gefällts so, das Wetter ist herrlich, ich bin am Schatten, hab Internetverbindung, was soll da meine Laune trüben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen