19 Juli 2016

Dienstag, 19. Juli: Fahrt nach Cocoa Beach

Nach dem Frühstück sind Thomas und zur Autovermietung (supi toll: gleich gegenüber unseres Hotels) gegangen, um den reservierten Wagen entgegenzunehmen.
War recht schwierig, Thomas als Autofan von einem Monsterpickup abzuhalten!! Aber da hätte es für mich ja nen Flaschenzug gebraucht, um einsteigen zu können :-(. Nein, nein, wir sind vernünftig, mussten aber infolge unserer 5 Koffer trotzdem eine grössere Kategorie nehmen und Thomas findet unsern GMC supertoll (dass jedes Mal der Diebstahlalarm abgeht, wenn er ihn aufschliesst, ist irgendwie gewöhnungsbedürftig....), Platz haben wir genügend und bequem ist er auch.
Die ca. 300 km haben wir problemlos zurückgelegt, mit einem Rastehalt und natürlich haben wir uns alle verfügbaren Werbe/Rabatt-Heftli gekrallt, da wir doch endlich auch mal Extrem-Cuponing machen wollen :-)))))
Im Hotel Palm Resort angekommen, haben wir unser Zimmer im weitläufigen Resort bezogen und die Mädels mussten grad mal entsetzte Augen über die hiesige Bauweise machen. Moteltür wie im Film: einmal dranhauchen und sie geht auf. Von all den Spälten dazwischen nicht zu reden.... wuah! Zum Glück sind wir im obern Stock!!! Nun ja: ist mir grad egal, reisen wir morgen weiter....
Poolanlage ist aber bestens und bei 41 Grad kühlt auch der 36 grädige Pool noch etwas ab :-)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen