20 Juli 2016

In Cocoa Beach

Nach dem Baden haben wir unser Hotel verlassen, um dem Tipp des Ron Jon Surfer-Shops aufzusuchen. Und das war auch wirklich cool! Wir haben uns über ne Stunde darin verweilt (Thomas ist in dieser Zeit mal quer über die 4 spurige Strasse zu McDonalds gegangen, um sich zu szärken und wir haben nicht mal was davon bemerkt :-) ).

Nach ausgiebigem Chrömle gings weiter zum historischen Pier. Geparkt auf dem grossen Parkplatz davor und einmal mehr gestaunt über die Einfachheit und Unkompliziertheit des Kreditkartengebrauchs. Beim Parkautomaten MUSS man die Kreditkarte reinhalten, Parkplatznummer und Parkdauer eingeben und das wars.... verloren ohne Kreditkarte, einmal mehr....

Auf dem Pier gabs für alle Znacht, Seafood für Sarah, Thomas und mich, Hotdog für Livia. Und immer gibts zu allem Pommes! Heinomol!!! Auch wenns nicht mal beim gewählten Menu draufstand... fast so, wie bei uns Brot. Ich habs mir nicht so schwierig vorgestellt, um diä choge Schtäbli umezcho...

Livia ist noch mit meinem Natel losgezogen, um schöne Fotos zu machen, was ihr auch gelungen ist :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen