18 Juli 2016

Montag, 18.7. in Miami

Rel. früh waren alle wach, sodass wir gegen 8 Uhr im Hotel am Frühstück sassen. Natürlich durch und durch US-Style, Knusperbrötchen hab ich vergeblich gesucht. Livia hat sich den  Bauch mit Pancakes gefüllt (sie durfte als 'Kind' sogar gratis essen) und nebst Kafee nach unserm Geschmack (Wässerlibrühe), haben wir im Orangenland Florida leckern O'saft gekriegt.
Danach gings ab an den (bis dahin) noch sehr leeren Pool, sodass wir (im Gegensatz zu gestern Nachmittag um 16 Uhr) 4 Liegwstühle samt Hängematte fanden.
Das Hotel ist bevölkert von dpanisch sprechenden Gästen und auch das Personal spricht spanisch mit ä chli englisch. Voilà! Schon fühl ich mich europäisch-südländisch daheim!
Sarah und Livia haben morgens noch eine Strandfotosession, samt den nächste 30 Musica.ly s gemacht. Ist auch nötig: denn wer bitte schön kann schon solche Filmli mit Miami im Hintergrund raufladen  :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen