22 Juli 2016

Disney Hollywood Studios

Frühstück gabs heute wieder im Ihop und es war wieder üppig und lecker... fast zu üppig für uns u d einfach zu viel. Wir müssen noch etwas üben, um die richtige Dosierung der Menge zu treffen :-).
Danach gings wieder ab in Disneys Traumwelt, wohl das gsnze Gebiet fast so gross wie der Kanton SH :-)))).
Die Studios sind aber einiges kleiner, aber trotzdem wird man überall geshuttelt.
Eintritt in die neue Welt, Besuch der Shopmeile, Parade der Starwars (im Fall Nevio: die waren wirklich echt!!! Die haben gesprochen UND geschossen!!!), Besuch der Film-Rundfahrt und nach dem Mittagessen gabs dann Dank Fastpass 2x Rollercoaster für die Mädels.
In einem der Shops haben wir noch Fudge gesehen. Fast etwas entsetzt hab ich der Verkäuferin erklärt, dass die in der CH im Masse 2x2 cm und nicht in doppelter Mars-Grösse wie hier angeboten werden....

Danach haben wir u.a. infolge immenser Hitze den Rückzug angetreten.
Disney wäre somit für uns abgeschlossen, wir habens gesehen und erlebt, ein weiteres Mal müssten wir aber sicher nicht hin.... bietet irgendwie zu wenig, v.a. hats fast keine Bahnen für die Mädchen und kaum schattige Sitzgelegenheiten für uns Eltern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen